TonArt Böhl-Iggelheim
TonArt Böhl-Iggelheim

Bilder von 2008-2017

2009

Südtirol

Nicht nur Bjarne hatte seinen Spaß in unserer Partnergemeinde Schlanders...

Zur Galerie

2012

Die 10 Gebote

Unser bislang größter Auftritt mit 2.700 Sängern in der SAP-Arena.

Zur Galerie

RadArtisten

Unser neu gegründetes Eventteam entführte uns zu einer Stadtrundfahrt nach Speyer. Es gab interessante neue und bekannte Ein- und Ausblicke...

Zur Galerie

2013

Come into his presence...

Spaß hatten nicht nur die Sänger/-innen beim Festgottesdienst am Sonntag Kantate.

Zur Galerie

Best of 25 Years - Unser Jubiläumskonzert

Volles Haus, tolle Stimmung, so muss es sein, wenn man Geburtstag hat.

Zur Galerie

2014

Musik zum Advent

Die perfekte Einstimmung in die Adventszeit.

Zur Galerie

2016

That's what friends are for

Ein tolles Konzert mit unseren Freunden.

Zur Galerie

Adventsmusik

Ankommen im Advent.

Zur Galerie

 

2017

Hauptprobe Pop-Oratorium Luther

die Hauptprobe für das Pop-Oratorium Luther in der Friedchich Ebert Halle in Ludwigshafen.

Zur Galerie

Pop-Oratorium Luther

Das Pop-Oratorium Luther in der SAP Arena mit 2200 Sängern.

Zur Galerie 

 

TonArt auf Luthers Spuren

in Berlin, Wittenberg und Weimar

Zur Galerie

 

Aktuelles

Sänger gesucht!!!

 

Zur Verstärkung des Chors brauchen wir dringend neue Artisten. Hauptsächlich in den Männerstimmen sind die Artisten zuweilen ganz schön einsam. Schau doch einfach mal bei uns rein. Unsere Probenzeiten findest du hier.

Unterstützen Sie den Förderverein der
Prot. Kirchenchöre in Böhl mit einer Spende.

Vielen Dank!

Druckversion | Sitemap
© TonArt Böhl-Iggelheim