TonArt Böhl-Iggelheim
TonArt Böhl-Iggelheim

SING-MIT-PROJEKT

Zwischen den beiden Aufführungen des Pop-Oratoriums "Luther" in der SAP-Arena in Mannheim und der Mercedes-Benz-Arena in Berlin widmet sich TonArt einem eigenen Projekt zum Reformationsjahr.

In kurzen gesprochenen Texten und mit viel Gesang in unterschiedlichsten Stilrichtungen erzählen wir Luthers Leben nach.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann geht es hier zum Projektablauf und hier zur Anmeldung.

Für Rückfragen kannst du einfach unser Kontaktformular benutzen.

Aktuelles

Eine Galerie zum Adventskonzert "The Wondrous Story" wurde angelegt. Die Bilder können hier betrachtet werden.

Sänger gesucht!!!

 

Zur Verstärkung des Chors brauchen wir dringend neue Artisten. Hauptsächlich in den Männerstimmen sind die Artisten zuweilen ganz schön einsam. Schau doch einfach mal bei uns rein. Unsere Probenzeiten findest du hier.